30 Jul, 2021
Sabine Merschjohann von der RBS über das Gütesiegel MEINFAIRMIETER
30 Jul, 2021

Wir gratulieren der Rheinisch-Bergischen Siedlungsgesellschaft mbH (RBS) herzlich zur Zertifizierung mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER! Mit über 2.000 bezahlbaren und ansprechenden Wohnungen bietet die RBS vielen Menschen im Rheinisch-Bergischen Kreis ein Zuhause – und stellt das Wohlergehen ihrer Mieterinnen und Mieter seit mehr als 70 Jahren in den Fokus.

Sabine Merschjohann ist die Geschäftsführerin der RBS und findet: „Güte steht nicht nur für eine Beschaffenheit, die Qualität eines, unseres Produktes – sondern auch für Entgegenkommen, Freundlichkeit, Gutherzigkeit. Das MEINFAIRMIETER Gütesiegel bekommt, wer beide Bedeutungen des Wortes erkennt und lebt. Ich freue mich, dass wir von Anfang an dabei sein können.“ Vielen Dank für diese lobenden Worte, Sabine Merschjohann!