28 Jul, 2021
Das Gütesiegel MEINFAIRMIETER ist jetzt auf XING und LinkedIn
28 Jul, 2021

Mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER zeigen Wohnungsunternehmen Haltung und positionieren sich als faire Partner mit bezahlbaren Wohnungen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Das ist zum Beispiel gegenüber potenziellen Kooperationspartnern und Entscheidungstragenden aus der Verwaltung von Vorteil – und hilft auch Wohnungssuchenden sowie Mieterinnen und Mietern, die sich eine Art Sozialkompass für die Wohnungswirtschaft wünschen.

Damit viele Wohnungsunternehmen mit Sozialfokus von dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER erfahren, nutzen wir unterschiedliche Kanäle. Besonders freuen wir uns, seit Kurzem auch auf den sozialen Netzwerken XING und LinkedIn vertreten zu sein. Dort informieren wir ab jetzt regelmäßig über Neuigkeiten – wie weitere zertifizierte Wohnungsunternehmen – und geben Einblicke in unsere Arbeit. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!