Zertifizierungsantrag

Der erste Schritt ist leicht gemacht: Um die Zertifizierung mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER zu beantragen, laden Sie einfach das untenstehende Formblatt herunter und füllen dieses aus. Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Zudem können Sie die PDF-Datei bei Bedarf gern als Zwischenstand speichern und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Ausfüllen fortfahren. Den fertigen Zertifizierungsantrag schicken Sie uns über den in der Datei untenstehenden Button „Absenden“ zurück.

Auf Wunsch können Sie den Zertifizierungsantrag auch ausdrucken, händisch ausfüllen und anschließend einscannen. In diesem Fall schicken Sie uns den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an: info@meinfairmieter.de.

Der persönliche Austausch mit Ihnen liegt uns am Herzen. Darum werden wir Sie nach dem Erhalt Ihres Antrages zu einem digitalen Termin einladen, um die von Ihnen erbrachten Informationen über Ihr Wohnungsunternehmen gemeinsam durchzugehen.

Mit dem erfolgreichen Zertifizierungsprozess positioniert sich Ihr Wohnungsunternehmen als Vermieter mit Sozialfokus, der sich positiv von profitorientierten Anbietern abgrenzt. Wir freuen uns auf Sie!

 

MEINFAIRMIETER Gütesiegel Zertifizierungsantrag