Zertifizierungsantrag

Um die Zertifizierung mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER zu beantragen, laden Sie bitte das untenstehende Formblatt herunter und füllen  dieses aus. Bei Bedarf können Sie die PDF-Datei gern als Zwischenstand speichern und zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Ausfüllen fortfahren. Den fertigen Zertifizierungsantrag schicken Sie uns über den in der Datei untenstehenden Button „Absenden“ zurück.

Auf Wunsch können Sie den Zertifizierungsantrag auch ausdrucken, händisch ausfüllen und anschließend einscannen. In diesem Fall schicken Sie uns den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an: info@meinfairmieter.de.

Der persönliche Austausch mit Ihnen liegt uns am Herzen. Darum werden wir Sie nach dem Erhalt Ihres Antrages zu einem digitalen Termin einladen, um die von Ihnen erbrachten Informationen über Ihr Wohnungsunternehmen gemeinsam durchzugehen. Wir freuen uns auf Sie!

Zertifizierungsantrag MEINFAIRMIETER