1. Kontaktieren Sie uns bitte über das untenstehende Kontaktformular und nennen Sie uns auf Wunsch auch gern schon Ansprechpartner:innen, an die wir uns bezgl. der Zertifizierung wenden können.
  2. Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses benötigen wir einige Angaben von Ihnen, die in einem speziellen Zertifizierungsantrag erhoben werden. Die Daten liegen Ihnen in der Regel vor und werden von uns streng vertraulich behandelt. Die gesamte Erhebung dauert meist nur 10 bis 20 Minuten. Sie können den Zertifizierungsantrag auch jetzt direkt ausfüllen, zwischenspeichern und zurücksenden. Wenn Sie dies lieber händisch tun, schicken Sie ihn anschließend bitte an die info@meinfairmieter.de.
  1. Zur Plausibilitätsprüfung halten wir uns vor, Rücksprache mit Ihnen zu halten. Gern führen wir dazu ein verabredetes Telefon-Interview, um Sie und Ihr Unternehmen besser kennenzulernen.
  2. Sobald wir Ihre Angaben überprüft und ausgewertet haben, zeichnen wir Sie mit dem MEINFAIRMIETER Gütesiegel aus. Neben den Dateien zur Online- und Printnutzung erhalten Sie eine Urkunde sowie eine wertige Glasauszeichnung, die wir Ihnen gern öffentlichkeitswirksam persönlich überreichen.
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