23 Jul, 2021
Herzlichen Glückwunsch an die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG!
23 Jul, 2021

Ein weiteres Wohnungsunternehmen erhielt vor Kurzem das Gütesiegel MEINFAIRMIETER: die Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG (SPAR + BAU). Mit ihrem Bestand von rund 3.500 Mietwohnungen steht die SPAR + BAU für sichere, gute und sozial verantwortbare Wohnungsversorgung in Wilhelmshaven – und das schon seit ihrer Gründung im Jahr 1893.

„Wir freuen uns sehr, dass die SPAR + BAU deutschlandweit zu den ersten Wohnungsunternehmen gehört, die mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER zertifiziert wurden“, betont das Vorstandsduo der SPAR + BAU um Peter Krupinski und Dieter Wohler (von links nach rechts). Das können wir nur zurückgeben – und gratulieren der SPAR + BAU hiermit noch einmal herzlich zum Erhalt des Gütesiegels MEINFAIRMIETER!