21 Jul, 2021
Die GWG Reutlingen erhält das Gütesiegel MEINFAIRMIETER
21 Jul, 2021

 

Das erste Wohnungsunternehmen mit Sozialfokus erhielt nun das Gütesiegel MEINFAIRMIETER: die GWG – Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH, die seit ihrer Gründung im Jahr 1951 für ansprechenden und bezahlbaren Wohnraum steht. Mit mehr als 7.400 Wohnungen ist die GWG Reutlingen der größte Wohnraumanbieter der Region, bei dem etwa 20.000 Menschen ihr Zuhause haben.

Wir gratulieren der GWG Reutlingen herzlich zum Erhalt des Gütesiegels MEINFAIRMIETER. Es ehrt uns, diese als eines der zertifizierten Wohnungsunternehmen zu wissen und die Urkunde persönlich an Ralf Güthert (links im Bild), dem Geschäftsführer der GWG Reutlingen und Beiratssprecher des MEINFAIRMIETER Gütesiegel e. V., überreicht zu haben.

Und auch seitens der GWG Reutlingen ist die Freude groß! „Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung von MEINFAIRMIETER. Der soziale Fokus ist neben der Nachhaltigkeit ein wesentlicher Bestandteil unseres Handelns“, so Ralf Güthert.