13 Aug, 2021
Gratulation an die VdK-Baugenossenschaft aus Stuttgart
13 Aug, 2021

„Das ganze Team der VdK-Baugenossenschaft freut sich über die Verleihung des Gütesiegels MEINFAIRMIETER.“ Mit diesen Worten nahmen Alexandra Schäfer – die geschäftsführende Vorständin der VdK-Baugenossenschaft Baden-Württemberg eG Stuttgart – und ihre Mitarbeitenden vor Kurzem das Zertifikat und die Urkunde rund um unser Mieter-Gütesiegel entgegen. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal herzlich!

Die VdK-Baugenossenschaft mit Sitz in Stuttgart wurde 1948 gegründet und hat einen Bestand von rund 940 Wohnungen. Sie erfüllt die Kriterien für die Zertifizierung mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER – ob ökonomisch oder sozial – vollumfänglich. Darum freut es uns sehr, die VdK-Baugenossenschaft unter den zertifizierten Wohnungsunternehmen zu wissen.

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und wünschen uns, dass noch viele andere Wohnungsunternehmen den Mut haben, sich zertifizieren zu lassen“, betont Alexandra Schäfer zusätzlich. Wohnungsunternehmen, die dieser Anregung nachgehen möchten, beginnen am besten mit dem Ausfüllen des Zertifizierungsantrages.