24 Nov, 2021
Andreas Veit von der Wohnungsbau Ludwigsburg GmbH über MEINFAIRMIETER
24 Nov, 2021

Logo Wohnungsbau Ludwigsburg

Gratulation an die Wohnungsbau Ludwigsburg GmbH, die vor Kurzem mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER zertifiziert wurde! Geschäftsführer Andreas Veit (rechts im Bild) nahm Zertifikat und Urkunde im Oktober 2021 von Matthias Günther – Vorstand des MEINFAIRMIETER Gütesiegel e. V. – entgegen.

Seit 68 Jahren bietet die Wohnungsbau Ludwigsburg GmbH Wohnraum zu fairen Konditionen an. Dabei zählt für das Wohnungsunternehmen der Mensch in seinem Wohnumfeld. Andreas Veit meint: „Wir freuen uns sehr über die Verleihung dieses Gütesiegels, weil es in ganz besonderer Weise unser gemeinwohlorientiertes Handeln auszeichnet und sichtbar macht. Wir sind stolz, dass wir zu den ersten Wohnungsunternehmen bundesweit und als erstes im Landkreis gehören, die mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER ausgezeichnet wurden.“