19 Nov, 2021
Baugenossenschaft Dormagen mit Gütesiegel MEINFAIRMIETER zertifiziert
19 Nov, 2021

BGD Logo

Ein weiteres Wohnungsunternehmen erhielt vor Kurzem das Gütesiegel MEINFAIRMIETER: die Baugenossenschaft Dormagen eG, die über einen Bestand von rund 2.200 Wohnungen verfügt. Bei ihr steht neben Wohnraum zu sozialverträglichen Konditionen auch das gute Zusammenleben der Mitglieder im Fokus.

Axel Tomahogh-Seeth (links im Bild), der kaufmännische Vorstand der Baugenossenschaft Dormagen eG, erklärt: „Mit dem Gütesiegel MEINFAIRMIETER gibt es für Wohnungssuchende und viele weitere Personengruppen endlich eine zuverlässige Orientierungshilfe, um Wohnungsunternehmen mit Sozialfokus zu erkennen. Toll, dass unsere Baugenossenschaft als Trägerin des Gütesiegels von Anfang an mit dabei ist!“

Auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch von uns an das gesamte Team der Baugenossenschaft Dormagen eG!